Workshops und Coachings

 

1:1 Coaching

 

 

Hier bestimmst du wo es lang geht und was du lernen möchtest. Individuell gehe ich auf deine Bedürfnisse ein.

 

Preis 2 Stunden für 300.- 3 Stunden für 420.-

 

 


1:1 Coaching Bildlook

 

 

In diesem Coaching zeige ich dir wie mein Bildlook mit Blitz und Softbox entsteht. Du erfährst mit welchem Equipment ich arbeite und darfst alles testen um herauszufinden was für dich passen würde. Natürlich erhältst du von mir unverbindliche Empfehlungen für gewisse Produkte. Falls du schon Equipment besitzt, bring dieses mit.

 

Preis 2 Stunden inkl. Model 450.- ( 350.- wenn du selbst ein Model mitbringst )

 

Das Coaching findet auf einem exklusiven Industrieareal in Biberist statt.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.